Sonderveranstaltung HERR SACHER & DIE TORTE

Wiener Lieder - ein Abend für die Sinne | Do. 14. Juli, 19.30 Uhr

Am 14. Juli wird das Essenheimer Kunstforum zum Erlebnisort für die Sinne: Inmitten der laufenden Ausstellung von Nadja Nafe lädt der Kunstverein zu einem Abend mit "Wiener Liedern" ein.

Tobias Liliencron (Gesang) und Markus Schönberg (Klavier und Gesang) haben ein REVUE-Programm geschaffen, das verzaubert und in die Zeit zwischen 1910 und 1960 entführt. Erleben Sie Wiener Lieder, Stücke von Zarah Leander und eigene Kompositionen der beiden Künstler. Freuen Sie sich auf rasante Kostümwechsel und eine Travestieshow.

Genießen Sie an diesem Abend Wein vom Essenheimer Weingut Braunewell.

Vor und nach der Aufführung haben Sie Gelegenheit, die Leinwandarbeiten und Papiercollagen von Nadja Nafe anzuschauen.

Das Programm startet um 19:30 Uhr. Das Kunstforum mit der Ausstellung ist ab 18:30 Uhr geöffnet.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Der Essenheimer Kunstverein bedankt sich beim Weingut Braunewell für das Weinsponsering.

Mehr Infos zu Herr "Sacher & de Torte":  https://www.sacherundtorte.de/