Astrid Busch | Berlin

16. Februar bis 10. März

AKTUELLES & INFO

__KLASSIK IM KUNSTFORUM
Musik von Haydn, Elgar, Mozart inmitten moderner Kunst: Am Samstag, 9. März laden wir alle Klassikfans zur öffentlichen Generalprobe des Orchesters „Camerata Taunus“ unter Leitung des Dirigenten Franz Staab ins Kunstforum ein. 14:00–15:30 Uhr: Besuch des Probebetriebs |  16:00 Uhr: kompetter Konzertdurchlauf (ca. 50 Min.) | Freier Eintritt

__GEÖFFNET: AUSSTELLUNG "URBAN ECHOES"
Zurzeit läuft die Ausstellung URBAN ECHOES von Astrid Busch und Patricia Lambertus. Beide Künstlerinnen beschäftigen sich in ihren Bildern und Installationen mit unterschiedlichsten Facetten räumlicher Situationen. Sie spielen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Ausstellung läuft noch bis 10. März und ist donnerstags (18–20 Uhr), samstags (14–18 Uhr) und sonntags (11–17 Uhr) geöffnet. [mehr erfahren]

__NICHTS MEHR VERPASSEN
Wenn Sie künftig über jede Ausstellung und/oder Dokumentarfilm-Vorführung informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren E-Mail-Verteiler auf. Schicken Sie bitte eine E-Mail an: info@essenheimer-kunstverein.de
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

__MITGLIED WERDEN
Gerne begrüßen wir neue Mitglieder im Essenheimer Kunstverein.  [mehr erfahren]

Auch in 2024 zeigen wir herausragende künstlerische Dokumentarfilme – die Termine sind gesetzt