WINTER_ART

KÜNSTLERMITGLIEDER

24.11.2017 - 26.11.2017

Am letzten Novemberwochenende ist es wieder so weit: Der Essenheimer Kunstverein präsentiert „WINTER_ART“, die alljährliche Gruppenausstellung seiner Künstlermitglieder. Vom 24. bis zum 26. November 2017 sind im Kunstforum die Arbeiten folgender 15 Künstlerinnen und Künstler zu sehen:

Karin Böpple, Hans Gaubatz, Inge Gohr, Frank Hoffmann, Nikola Jaensch, Lutzian Kickelhahn, Ulrike Mangel, Sieglinde Nordmann, Peter Schäfer-Oswald, Siegfried Räth, Christian Reinmann, Verena Reinmann, Stefanie Schiller, Waltraud Trapp und Elly Zindler.

Die Ausstellung ermöglicht ein Bild von der Vielfalt der einzelnen Kunstrichtungen, die im Essenheimer Kunstverein vertreten sind: u.a. groß- und kleinformatige Malerei, Zeichnung, Linol- und Siebdruck, Collage, Skulptur und Plastik sowie Fotografie.

Die Vernissage findet am Freitag, 24.11.2017 um 20 Uhr statt. Die Vorsitzende des Essenheimer Kunstvereins, Eva Appel, wird durch den Abend führen. Alle Künstlerinnen und Künstler sind anwesend.

Öffnungszeiten der Ausstellung: Samstag 14 – 18 Uhr, Sonntag 11 – 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.