WINTER_ART

KÜNSTLERMITGLIEDER DES KUNSTVEREINS

ESSENHEIMER KUNSTFORUM

Ausstellung „WINTER_ART“ im Essenheimer Kunstverein

Auch in diesem Jahr präsentiert der Essenheimer Kunstverein am letzten Novemberwochenende wieder „WINTER_ART“, die alljährliche Gruppenausstellung seiner Künstlermitglieder. Vom 29. November bis zum 1. Dezember 2019 sind im Kunstforum (Kirchstraße 2, 55270 Essenheim) die Arbeiten folgender 18 Künstlerinnen und Künstler zu sehen:

Karin Böpple, Hans Gaubatz, Frank Hoffmann, Kamen Kissinov, Winfried Mörmann, Ursula Niehaus, Sieglinde Nordmann, Achim Ribbeck, Dagmar C. Ropertz, Peter Schäfer-Oswald, Stefanie Schiller, Sabine Steimer, Imke Stolle-d’Silva, Olga Trachkova, Amador Vallina, Violetta Vollrath, Bodo Witzke und Elly Zindler.

Die Ausstellung ermöglicht ein Bild von der Vielfalt der einzelnen Kunstrichtungen, die im Essenheimer Kunstverein vertreten sind: u.a. groß- und kleinformatige Malerei, Zeichnung, Linolschnitt, Siebdruck, Collage, Cartoon, Skulptur und Plastik aus verschiedenen Materialien sowie digitale Arbeiten.

Die Vernissage findet am Freitag, 29.11.2019 um 20 Uhr statt. Alle Künstlerinnen und Künstler sind anwesend.

Öffnungszeiten der Ausstellung: Samstag 14 – 18 Uhr, Sonntag 11 – 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Achtung: Die Straße zwischen Mainz-Lerchenberg und Essenheim ist zur Zeit vollgesperrt. Bitte über die Autobahn (A63) fahren!